Am Flughafen 8, D-79108 Freiburg

Chartern in Valréas-Visan (LFNV)

Lass Dich vom Süden Frankreichs verzaubern!

Von unserem Standort in Valréas-Visan fliegst Du mit dem Tragschrauber oder UL-Flugzeug in nur 30 Minuten ans Mittelmeer. Da lohnt sich ein Ausflug nach Marseille oder Nizza allemal.

Entdeck die malerische Landschaft der Provence und lass Dich von den bezaubernden Altstädten, urigen Dörfern, prachtvollen Märkten oder dem Mont Ventoux begeistern.

Momentan stehen für Dich folgende top gewartete Maschinen zur Miete bereit:

AutoGyro Cavalon

AutoGyro Cavalon

Preis und Termin auf Anfrage

DTA J-Ro 914UL

DTA J-Ro

Preis und Termin auf Anfrage

Übernachten in der Provence

Gerne laden wir Euch in die Provence ein! Dort könnt ihr in einem von Fabiennes und Lionels charmanten Gästezimmern übernachten.

Das Gästehaus «Les Champs de Provence» befindet sich nicht weit entfernt des Flugplatzes zwischen Weinreben und herrlichen Lavendelfeldern. Bei dieser erstklassigen Unterkunft bleibt kein Wunsch offen! Neben der stilvollen Einrichtung verfügt das Anwesen auch über eine abwechslungsreiche Freizeitanlage mit Pool, Sauna, Garten, Boule- und Tennisplatz. Dort könnt ihr euch nach einem aufregenden Flug entspannen und den Süden genießen.

Im Winter könnt ihr den Tag auch am Kamin ausklingen lassen und es euch dort gemütlich machen!